Aktuelles

Jahresprogramm 2023

Das neue Jahresprogramm ist da!

Liebe Mitglieder, liebe Kulturinteressierte,

das neue Jahresprogramm liegt vor! Wegen Renovierungsarbeiten im Rathaus starten unsere Veranstaltungen im ersten Halbjahr "außer Hauses".

Erinnerungen an den sehr ergreifenden Konzertbesuch „Mozarts Herzenswerke“ in 2020 im Forum am Schlosspark Ludwigsburg motivierten uns, gleich zwei große Konzerte, wieder mit der Gaechinger Cantorey und Hans Christoph Rademann, aus dem Spielplan 2023 des Forums auszuwählen.
Für einen Kammermusikabend im Mai kam gleich die Martinskirche als Veranstaltungsort in Frage, nicht zuletzt wegen des Ambientes und vor allem der guten Akustik des Kirchenraumes.
Zwei weitere Veranstaltungen führen uns aus Weil heraus: ein Besuch im Museum Ritter und der traditionelle Tagesausflug.
Hier das volsständige Programm zum Download