Weilemer Blättle - Sonderausgabe zum Jahresende

Das Amtsblatt der Gemeinde Weil im Schönbuch gibt jeweils zum Jahresende eine Sonderausgabe heraus mit einem umfassenden Rückblick über das Geschehen des abgelaufenen Jahres in der Gesamtgemeinde Weil mit den Teilorten Neuweiler und Breitenstein.

Auch der Kulturkreis ist darin mit einem Bericht vertreten, der nochmals alle in diesem Jahr durchgeführten Veranstaltungen auflistet. Vereinzelt weicht diese Liste von den jeweils am Ende des Vorjahres vom Verein herausgegebenen Jahresprogrammen ab, z.B. wenn Terminverschiebungen notwendig waren, Programmpunkte ausfallen mussten oder aber auch neu dazu kamen.

Die nebenstehend aufgeführten Berichte der letzten Jahre dokumentieren das breite Spektrum unseres Angebotes und die Arbeit unseres Vereins in den zurückliegenden Jahren.